Der 5th. Moerser Kids Ride vom 26.08.2018 ist schon wieder Geschichte.

Diesmal lag die Organisation größtenteils in unseren Händen, die Arbeit vor Ort wurde von vielen freiwilligen Moerser Harley Fahrern und Fahrerinnen übernommen.  Um 8 Uhr trafen erste Händler ein, es gab jede Menge Kaffee zum kleinen Preis, genauso wie liebevoll hausgemachte Kuchen. Bei ENNI war zudem auch ein deftiges Bikerfrühstück ab 09 Uhr erhältlich.

Für die Großen wartete neben Verpflegung und gemeinsamer Ausfahrt noch die kultige Band Sündenrock. Die weiteste Anfahrt und das schönste Bike erhielten einen von MSG gesponsorten Pokal.

Für die Unterhaltung der jungen Besucher stand ENNI mit Hüpfburg bereit. MSG Motorrad stellte eine Schießwand auf und ermöglichte Quadrunden für Kinder. Die Feuerwehr ließ den Nachwuchs Feuer löschen. Um 14 Uhr luden die Triker Freunde Niederrhein zur 3km Rundfahrt ein.

Natürlich gab es auch wieder eine Tombola mit attraktiven gespendeten Preisen. REWE Gellen spendete eine großen Präsentkorb. Alle Händler ließen sich nicht lumpen und unzählige Firmen die nicht vor Ort waren, zum Beispiel ZEMEX, spendeten Geld oder Preise.

Hunderte von Motorradfahrern aller Marken und Ausführungen nahmen wieder Teil.

Die örtliche Polizei sorgte mit vielen Einsatzfahrzeugen für einen reibungslosen Ablauf der Ausfahrt. Die gespendete Summe erfahrt Ihr demnächst bei Facebook. Hier nun einige Bildimpressionen.