Motorrad Umbauten

Auf Wunsch bauen wir Motorräder auch mit Aftermarket Produkten um und lassen die neu angebauten Teile eintragen. In erster Linie gestalten wir Triumph® Moto Guzzi® und Harley-Davidson® Motorräder um, z.B. mit neuen Heckteilen, Auspuffanlagen, Blinkern, Rücklichtern, Lenkern und Armaturen. Die Auswahl an Teilen ist groß. Vom kostengünstigen Taiwan Import bis hin zu hochwertigen Einzelanfertigungen.
Logo MSG Customs Custom Chrome Europe
LSL Motorradtechnik Krefeld
ZEMEX Motorradzubehör
Besonders beliebt ist der Umbau der Auspuffanlagen. So gut wie jeder Fahrer möchte gern ein wenig mehr Sound aus seinem Motorrad holen. Es gibt kostengünstige Endtöpfe die aber keine Straßenzulassung haben, oder aber hochwertige Auspuffanlagen mit allen notwendigen Prüfzeichen. Zum Beispiel von links nach rechts 3 Sportster Modelle mit unterschiedlichen Auspuffanlagen: ZEMEX®, Vance & Hines®, Dr.Jekill & Mr.Hyde®. Auch aufwendige Umbauten mit breiteren Hinterradreifen, anderen Lenkern und Amaturen, Motordeckeln, Luftfiltern, Blinkern und Abdeckungen sind möglich. Ein schönes Beispiel sind die Triumph® Rocket Modelle, für die wir spezielle Teile selbst fertigen lassen. >>> msgspecialparts.com         
Auch ältere oder stark veränderte Fahrzeuge können wieder Straßenzulassung bekommen. Dafür kann es notwendig sein zum Beispiel den Lenker, die Lichter und den Tacho mit Prüfzeichen zu verwenden, wie es von uns bei dieser Triumph Bonneville gemacht wurde.